Unbenanntes_Projekt.tiff

ONLINE LIVE YOGA

Hier gibt's gerade nichts zu buchen. Versuchen Sie es später erneut.

WIESO EIGENTLICH?

Du fragst dich, wieso du das hier buchen sollst, wenn es doch Online unzählige Möglichkeiten gibt, online kostenlos oder für einen geringen monatlichen Betrag zu trainieren?

Here's why:

Du weißt, du willst heute Yoga machen, aber jetzt grad passt es nicht so richtig rein. Du hast ja noch den ganzen Tag Zeit. Eilt ja alles nicht! Und wenn heute nicht, na dann halt morgen. Bevor du dich recht besinnen kannst, ist die Woche rum. Und wie war das mit dem Yoga? Hat irgendwie nicht reingepasst. Aber wieso eigentlich nicht? Du hattest es dir fest vorgenommen und eigentlich auch die Zeit dazu gehabt. Irgendwie.

Mir ist es genau so schon gegangen. Dadurch, dass ich immer hätte Yoga machen können, habe ich es schlicht und ergreifend nicht gemacht, was ich im Nachhinein sehr schade fand. Deshalb änderte ich meine Taktik und buchte einen online live Kurs. Damit war auf einmal die vorher fehlende Verbindlichkeit da. Ich hatte nicht nur eine Art Verabredung sondern hatte auch noch Geld investiert. Es jetzt nicht zu machen, war außer Frage.

Nach der Yogastunde war ich viel glücklicher und zufriedener. Zum einen, weil ich etwas eingehalten hatte, das ich mir vorgenommen hatte, zum andern weil ich Yoga gemacht hatte und mir das einfach gut tut!

 

Meine Live Klassen sind nicht vorher produziert. Das heißt, dass du die Möglichkeit bekommst, nachzufragen wenn etwas unklar ist und ich kann direkt darauf eingehen. Ein vorgefertigtes Video kann dies nicht.

Es ist mir ein Anliegen, für meine Schüler da zu sein und so gut das online geht auf alle einzugehen. 

Wenn es also etwas gibt, dass du während einer Klasse nicht ansprechen willst, dann schreibe mir gerne eine Nachricht!

Ich freue mich, von dir zu hören!

Du hast eine Frage?

Ich bin für Wünsche und Anregungen offen!

Copyright © 2020 The Yoga Glow by Sarah Thomas. All Rights Reserved