YOGA & KUNST -

stay@home edition #3

Wann:    5. - 6. September, jeweils 15:00 - 18:00 Uhr

Wo:        In deinem eigenen Wohnzimmer

Wie:       Über Zoom

 

Bald ist es soweit. Wir freuen uns schon sehr auf die dritte Ausgabe von unserem Yoga und Kunst Wochenende in der stay@home Edition.

Im Prinzip ist alles wie beim letzten Mal: wir treffen uns per Zoom und verbringen gemeinsam zwei Nachmittage mit anregendem Vinyasa Yoga mit Sarah und nutzen die neue Energie um uns danach mit Bekki kreativ auszutoben. 

Um teilzunehmen, brauchst du kein besonderes Yoga-Equipment oder Bastel-Material. Wer aber möchte, kann als Vorbereitung für das Wochenende mal seine Stifte- und Farb-Sammlungen durchforsten und sich eine hübsche Palette rund um eine Lieblingsfarbe zurecht legen.

Die Höhe deines Kursbeitrags kannst du selber bestimmen (wir schlagen 50 € vor, 30 € für Studenten). Wir spenden 20% davon an die Spendenkampagne der Initiative Schwarze Menschen in Deutschland des ISD-Bund e. V.

Mehr Infos zum Verein und dessen Tätigkeiten findest du hier.

Deine Unterlagen und den Veranstaltungslink erhältst du dann sobald dein Beitrag bei uns eingegangen ist! 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Du hast eine Frage?

Ich bin für Wünsche und Anregungen offen!

Copyright © 2020 The Yoga Glow by Sarah Thomas. All Rights Reserved