Unbenanntes_Projekt.tiff

ÜBER THE YOGA GLOW

The Yoga Glow beschreibt das Gefühl, das ich nach einer Vinyasa Stunde verspüre.

Vielleicht kennst du es auch: Du hast eine bewegte Klasse mitgemacht und in dir breitet sich ein warmes, wohliges Gefühl aus. Nach deinem Savasana stellt sich ein positiver "High Energy Glow" ein. Vielleicht ist dieses Gefühl des Leuchtens sogar der Grund, aus dem du deine nächste Stunde besuchst.

Mit The Yoga Glow möchte ich dir zu genau diesem Glow verhelfen.

Ich unterrichte einen bewegten Vinyasa Stil, der dich durch die Kombination aus Bewegung und Atem aus deinem Kopf, in deinen Körper, ins Hier und Jetzt holt. Sodass du einfach mal abschalten kannst und dein Yoga Glow sich einstellen kann.

MEIN WEG ZUM YOGA

Aus der Not heraus, einer Lebenskrise, einem Burnout, wie auch immer man das nennen mag, fand ich zum Vinyasa Yoga. Obwohl mich Yoga schon immer faszinierte, schaffte ich es vorher nie so richtig in diese Welt einzutauchen. 

In meiner ersten Vinyasa Stunde, in der ich übrigens echt überfordert war, erlebte ich, dass es doch möglich war, meinen Kopf auszuschalten. Ich hatte es für unmöglich gehalten. Mit atmen und bewegen hatte ich so viel zu tun, dass da einfach kein Platz mehr für Anderes war. Ich hatte das vorher so noch nie erlebt. Auf meiner Reise nach Bali, versuchte ich mich mit so viel Yoga wie möglich zu umgeben. 

Zurück in Deutschland wurde mir klar, dass ich weitergeben möchte, was Yoga mir gibt. Ich beschloss sobald wie möglich eine Yogalehrerausbildung zu beginnen. So suchte ich das passende Studio und landete im Herbst 2018 im my shanti.

MEINE AUSBILDUNGEN

200h YA: Be. Yoga. bei my shanti yoga in Nürnberg

30h YA: Level Up! bei my shanti yoga in Nürnberg

Du hast eine Frage?

Ich bin für Wünsche und Anregungen offen!

Copyright © 2020 The Yoga Glow by Sarah Thomas. All Rights Reserved