AKTUELLES

Bald ist es soweit. Wir freuen uns schon sehr auf die 

Yoga & Kunst stay@home edition #3, am 5./6. September!

Klicke auf den Button um mehr zu erfahren:

ÜBER YOGA & KUNST

Wir sind Bekki und Sarah, die Gründerinnen von Yoga & Kunst.

Mit unserem Projekt wollen wir dir die Möglichkeit geben, dir Zeit für dich zu nehmen. Zeit, in der du dir durch Yoga und Kunst etwas Gutes tust. Zeit, in der du zu dir finden und dich mit anderen Menschen verbinden kannst. Unsere Online-Wochenend-Workshops beginnen mit einer bewegten Vinyasa Klasse mit Sarah. Die Yogaeinheiten sind für alle Level gedacht, Quereinsteiger, Anfänger und Langzeityogis und -yoginis sind also alle herzlichst willkommen! Anschließend erwartet dich eine Kunsteinheit, in der du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Der Workshop findet am Wochenende, samstags und sonntags, jeweils 3 Stunden am Nachmittag statt. Das Kunstangebot variiert von Workshop zu Workshop. Du darfst dich also jedes Mal mit einer neuen kreativen Idee von Bekki überraschen lassen.

Unsere Workshops basieren auf dem Prinzip "Pay what you want", also zahle was du möchtest. Das heißt, wir geben einen Richtwert, aber du kannst selbst entscheiden, was dir unser Workshop wert ist und/oder wie viel du geben kannst oder willst. Übrigens, ein Teil deines Beitrags wird für einen guten Zweck gespendet!

Unsere Workshops finden jeweils am ersten Wochenende jedes ungeraden Monats statt.

Die Termine für das Jahr 2020 findest du hier:

- Yoga & Kunst stay@home edition #2: 04. - 05. Juli 2020

- Yoga & Kunst stay@home edition #3: 05. - 06. September 2020

- Yoga & Kunst stay@home edition #4: 07. - 08. November 2020

Tu dir selbst etwas Gutes und gönne dir deinen Yoga & Kunst Workshop:

ÜBER BEKKI

Bekki bastelt und malt für ihr Leben gern.

Das Glücksgefühl, etwas mit den eigenen Händen zu kreieren, möchte sie in ihren Workshops mit euch teilen. Es geht nicht darum, komplizierte Techniken zu beherrschen, sondern die eigene Kreativität zu erfahren und mit einfachen Mitteln tolle Kunstwerke zu erschaffen.

VERGANGENE YOGA & KUNST EDITIONS

YOGA & KUNST STAY@HOME EDITION #2

In unserer zweiten Edition sind wir ganz in die Welt der Blätter und des Waldes eingetaucht. Unsere Gruppe war klein aber fein und die Ergebnisse ganz zauberhaft! 

YOGA & KUNST STAY@HOME EDITION #1

Dies war sozusagen unsere Pilot-Edition und wir sind unheimlich glücklich und dankbar über all die tollen Teilnehmerinnen, die positive Energie, die uns alle verbunden hat und über die super tollen Ergebnisse!

Hier hast du einen kleinen Einblick:

Du hast eine Frage?

Ich bin für Wünsche und Anregungen offen!

Copyright © 2020 The Yoga Glow by Sarah Thomas. All Rights Reserved